Login
3bi-firm16.jpg3bi-pfarrl1.jpgFruehling Kopie.jpgFruehling-3-1 Kopie.jpgFruehling-3-2 Kopie.jpgKiKW_1Bi.jpgKi_innen_ED_3.jpgKirche-Burg3.jpgMarterl_3Bi.jpgek-3bild.jpgfruehl3bild Kopie.jpg

Lange Nacht der Kirchen in Trandorf

Lange Nacht der Kirchen in Trandorf

Die Pfarrgemeinderätinnen aus Trandorf hatten heuer zur Langen Nacht der Kirchen in die Kirche Trandorf geladen.

Ministranten und Kindergartenkinder feierten mit Pfarrer Josef Gugler und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern eine gelungene Kinderandacht. Nach einer kompetenten Kirchenführung durch Martina Steinkellner und Hannelore Traxler wurden die Gäste bei einer Agape verwöhnt, während Groß und Klein die Rundfahrten mit einem Steyr Traktor 15 genossen.

Den beiden Organisatorinnen sei ebenso großer Dank ausgesprochen wie den mitwirkenden Ministrantinnen und Ministranten und der Kindergartengruppe mit ihrer Betreuung.

Fotos von der Langen Nacht