Login
3bi-firm16.jpg3bi-pfarrl1.jpgFruehling Kopie.jpgFruehling-3-1 Kopie.jpgFruehling-3-2 Kopie.jpgKiKW_1Bi.jpgKi_innen_ED_3.jpgKirche-Burg3.jpgMarterl_3Bi.jpgek-3bild.jpgfruehl3bild Kopie.jpg

Wir sagen DANKE

Verabschiedung von Pfarrer Josef Gugler

Am Sonntag, dem 17. September 2017, möchten wir im Gottesdienst um 8:30 Uhr in der Pfarrkirche Pfarrer Josef Gugler DANKE sagen. Der Gottesdienst wird von den Chören unserer Pfarre feierlich mitgestaltet. Nach dem Gottesdienst laden wir zu einer Agape in Pfarrhof und Pfarrgarten.

Pfarrer Josef Gugler wurde mit 1. September 2006 von Diözesanbischof Dr. Klaus Küng mit der Leitung unserer Pfarre betraut. 11 Jahre hat er uns seelsorglich betreut, dafür sagen wir ein großes DANKESCHÖN. Unser guter Gott möge ihm sein Mühen vergelten und ihn segnen.

 

 

Gott helfe dir, Abschied zu nehmen von Aufgaben, die dich erfüllt haben.
Gott stärke dich für Herausforderungen, die vor dir liegen.
Gott lasse dich seine Nähe spüren.
So segne dich der barmherzige Gott,
der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.