Login
3bi-firm16.jpg3bi-pfarrl1.jpgAmtseinf.jpgED17 Kopie.jpgHerbst15_3_bild.jpgHerbstdrei1 Kopie.jpgKiKW_1Bi.jpgKi_innen_ED_3.jpgKirche-Burg2.jpgKirche-Burg3.jpgek-3bild.jpgherbst17.jpg

Abschluss der Initiative GEH-bet

Die Initiative „GEH-bet“ der Seniorenpastoral wurde in unserer Pfarre sehr aktiv mitgetragen. Am Donnerstag wurde sie, mit einer Wanderung zum Wetterkreuz in den Weinbergen und einer stimmigen „Friedensbesinnung“ abgeschlossen.

 

In den 90 Tagen waren wir zehn Mal für den Frieden unterwegs und haben gemeinsam gebetet. Wir konnten zur diözesanweiten Initiative 1,97 Millionen Schritte beitragen. Ein BRAVO und DANKE an alle Marschiererinnen und Marschierer für ihre Schritte und ihre Gebete. Es waren schöne Stunden, die wir gemeinsam unterwegs waren. Besinnliche Texte und Gebete beschäftigten uns auf diesen Wanderungen und viele Gespräche. Die drei Stationen bei Familie Kausl, Familie Fink und Familie Penner werden uns lange in Erinnerung bleiben – vor allem die Köstlichkeiten, zu denen wir eingeladen waren. Nochmals ein DANKE für diese Einladungen.

Einige Fotos unserer Unternehmungen